Leitlinien
Profil
Portfolio
Leistungen
Erfolge
Referenzen
Kooperationen
conAK

Profil

 
Alexander Kemmer verfügt über eine umfangreiche Expertise in der kaufmännischen Prozessoptimierung sowie im Aufbau von strategischen Planungssystemen. Hierbei kann er auf seine Erfahrungen aus vielfältigen internationalen Projekten, sowohl in multinationalen Konzernen wie auch im Start-Up- und Mittelstands-Umfeld, zurückgreifen.

Neben seiner Fähigkeit, an den Schnittstellen zwischen den verschiedenen Business-Funktionen und der IT zu vermitteln, zeichnen ihn besonders seine vielfältigen interkulturellen Erfahrungen und Sprachkenntnisse aus. Ebenso besitzt er die Fähigkeit, auch in komplexen Umfeldern zeitnah fachübergreifend strukturierte Konzepte zu erarbeiten. Außerdem blickt Herr Kemmer auf eine mehrjährige Coaching-Erfahrung in Zusammenarbeit mit der Universität Maastricht zurück.
 
Seinen mehrsprachigen Master of International Management erlangte Herr Kemmer im renommierten Programm der Universitäten Maastricht, Sorbonne Paris, RWTH Aachen und Lüttich. Nach einer ersten Station bei einer Big 4-Beratung leitete Herr Kemmer  ein internationales Projekt für einen global operierenden Baukonzern. Im Anschluß zeichnete er als Leiter Business Development mitverantwortlich für das schnelle Wachstum eines Internet-Start-Up, bevor er für einen großen europäischen Finanzkonzern die deutsche Unternehmensplanung überarbeitete. Seit 2010 ist Herr Kemmer mit der conAK selbständig tätig.

Herr Kemmer steht Ihnen als Ansprechpartner auf Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch zur Verfügung.
Kontakt
Impressum
Home
English